Yoga- & Rückzugswochenende

Liebe Yogis, Yoginis & Neugierige,
es ist wieder soweit!

Ein weiteres Yogawochenende mit mir als Eure Wegbegleiterin findet vom 9.bis 11. Oktober 2020 statt. Erneut an einem besonderen Auszeitplatz in der Steiermark.

Wir verbringen ein energiespendendes und vor allem Ruhe schenkendes Wochenende an einem Kraftplatz und praktizieren im Sinne des Bhakti Yogas, in einer inneren Haltung der Liebe zu allem, was ist. Du, ich, wir, als EINHEIT.

Ein Wochenende im Einklang mit dem Neumond wartet auf Euch...vom gemeinsamen Tee früh morgens, über verschiedenste Yogaklassen bis hin zu einem kleinen Eintauchen in die alte mystische Philosophie, die hinter all dem steckt.

 

It ́s time for something new!

 

Highlights:

v Ashtanga Yoga & Yin Yoga

v Pranayama & Meditation

v Philosophie
v Natur rund um uns

v Raum & Zeit für Rückzug
v Raum & Zeit für Ungewohntes
v Raum & Zeit, für das, was DU individuell brauchst

 

Hier werden wir zur Ruhe kommen und einfach mal die Seele baumeln lassen... Wir werden in Einzel- und Doppelzimmer untergebracht (ohne TV, Internet...;) )

 

Das  Abendessen (Fr & Sa) wird von einem Catering-Unternehmen zubereitet. Wir werden uns mit vegetarischen & veganen Speisen bereichern und verwöhnen.

 

Kosten: € 265,- p.P.

 

Im Preis inbegriffen:

  • alle Yogaeinheiten, Meditationen, Vorträge
  • 2 x Übernachtung
  • 3 x Frühstück
  • 2 x Abendessen
  • Tees & Knabberein 

 

Um eine Anzahlung von €100,- bei der Anmeldung wird gebeten. (Stornobedingungen werden bei der Anmeldung mitgeschickt)

 

Anreise am Fr, 9. Oktober , 9:00 Uhr  (bei Anfrage eventuell auch eine Nacht früher möglich)

 

Anmeldung an info@puravidaenergia.at 

 

Back to the roots!

Ich freu mich riesig auf Eure Teilnahme und auf Euer Interesse, dem eigenen Körper, dem Geist und der Seele etwas Gutes zu tun & Euch dabei in unbekannte Gewässer zu stürzen!

 

 

Wir wollen gemeinsam daran arbeiten, in den Genuss des Flusses des Lebens zu kommen und dadurch aufzublühen....