Social Distancing

Finde mich bis auf Weiteres auf meinem Youtube Kanal : Tina Pura Vida Energia

Offene Stunden - Wien & Niederösterreich

WIEN

 

Zur Zeit finden keine offenen Klassen statt, da ich mich den Kids widme. 

 

Gelegentlich findest du mich in der Yoga Veranda im 17.Bezirk & im Yogabase in Liesing. 

 

Du kannst dich gerne bei mir für diverse Events, Yogawochenenden und Workshops melden. 

 

 

NIEDERÖSTERREICH

 

  • Mittwoch, 18:30-20:00 variierender Yogastil (Ashtanga Vinyasa, Yin Yoga, Vinyasa Flow,...)

Am Hauptplatz 15,

Ebreichsdorf, Baden (Anmeldung erforderlich)    

 

Privat-Einheiten

Sehr gerne nehme ich mir auch für dich alleine oder zu zweit Zeit, um auf deine persönlichen Bedürfnisse einzugehen und mit dir an einer ganzheitlichen Yogapraxis zu arbeiten. 

 

PREIS:  € 45,- á  75 min.